• Jobs Job bei Studioline Photostudios GmbH

Studioline Photostudios GmbH

Konstanz

Konstanz

Fotograf (m/w) Studioline Photostudios GmbH Konstanz Erstellen aller fotografischen Arbeiten vom Passbild bis zum Shooting; Kundenstyling; Kundenberatung; Verkaufsgespräche führen; Kassenabrechnungen und Studioorganisation.

Fotografen (m/w) In Konstanz Gesucht  Komm Zur Nr1     Photography Ist Das Größte Fotostudio-unternehmen In Deutschland In Unseren Studios Begeistern Wir Kunden Mit Unserer Qualität Kreativität Und Guter Laune Vom Passbild Bis Zum Fotoshooting Die Marke Photography Agiert Immer Wieder Als Pionier In Der Fotobranche Wir Entwickeln Uns Stetig Weiter Und Sind Der Beste Arbeitgeber Der Branche Bewirb Dich Jetzt Als Fotograf/in Für Unser Studio In Konstanz Und Werde Teil Des Teams Dein Aufgabenbereich Als Fotograf/in     Erstellen Aller Fotografischen Arbeiten Vom Passbild Bis Zum Shooting Kundenstyling Kundenberatung Verkaufsgespräche Führen Kassenabrechnungen Und Studioorganisation So Sieht Dein Arbeitsplatz Aus     Lebendig Modern Und Verrückt Professionelles Foto-equipment Außergewöhnliche Möbel Moderne Hintergründe Und Witzige Accessoires Interne Und Externe Fotografie- Und Visagisten-workshops Kunterbunte Kollegen Geregelte Freizeit Super Karrierechancen Das Bringst Du Mit     Ausbildung Fotograf/in Und/oder Wahnsinnig Viel Spaß An Fotos Außerordentlichen Teamgeist Spaß Am Kundenkontakt Einen Kreativen Kopf Voller Ideen Volle Motivation Als Fotograf/in In  konstanz Arbeitest Du In Unserem Studio Täglich Mit Den Unterschiedlichsten Kunden Und Begebenheiten Zusätzlich Zum Fotografieren Lernst Du Kunden Zu Stylen Um Sie Gekonnt In Szene Zu Setzen In Einem Team Mit 4-7 Kollegen Arbeitet Ihr Hand In Hand Und Jeder Kann Sich Auf Den Anderen Verlassen Deine Persönliche Entwicklung Ist Uns Besonders Wichtig Du Kannst Einen Ausbilderschein Machen Studioleitung Fototrainer Oder Bereichsleitung Werden Du Kannst Auf Wunsch Das Studio Wechseln Workshops Besuchen Und Vieles Mehr Arbeiten Bei Macht Spaß Außerdem Wissen Wir Wie Wichtig Freizeit Ist Haben Feste Arbeitszeiten Eine Verlässliche Urlaubsplanung Und Verschiedene Teilzeitmodelle Mit Ganzen Tagen Genug Geredet Komm´ Zum Erfinder Des Innovativen Fotostudios Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Hast Du Weitere Fragen Dann Wende Dich Direkt An Uns Oder Sieh Dir Einfach Unsere Bewerbungs-faqs An Schick Uns Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Anschreiben Zeugnisse Und Ganz Wichtig: Arbeitsproben Bewirb Dich Jetzt Unter Wwwde Ait-Fotografie Fotographie Fotografie Fotostudio Fotografieren Photograph Studiofotografie Studiofotograf Bilddesign Kamera Spiegelreflex Fotoshooting Design Photography Studios Studio Bundesweit Deutschland Konstanz Baden-Württemberg Fotograf (m/w) Erstellen Aller Fotografischen Arbeiten Vom Passbild Bis Zum Shooting Kundenstyling Kundenberatung Verkaufsgespräche Führen Kassenabrechnungen Und Studioorganisation Konstanz Ait-Fotografie Fotographie Fotografie Fotostudio Fotografieren Photograph Studiofotografie Studiofotograf Bilddesign Kamera Spiegelreflex Fotoshooting Design Photography Studios Studio Bundesweit Deutschland Konstanz Baden-Württemberg

Fotograf (m/w)
   Studioline Photostudios GmbH (Sindelfingen)

Fotograf (m/w)
   Studioline Photostudios GmbH (Augsburg)

Fotograf (m/w)
   Studioline Photostudios GmbH (Kempten (Allgäu))

Senior Einkäufer (m/w/d) Montage Systeme für PV-Anlagen
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Schwenningen)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)